Bei den derzeit hohen Temperaturen wird das Wasser am Geschwister-Scholl-Platz in Fürstenfeldbruck besonders vermisst: Der Brunnen ist aktuell außer Betrieb.
Nach Angaben der Stadt Fürstenfeldbruck wird die Anlage derzeit umgebaut beziehungsweise repariert. Ab kommender Woche soll der Brunnen wieder sprudeln und damit auch wieder für etwas Erfrischung auf dem Platz sorgen.
Quelle: Stadt Fürstenfeldbruck
Datum: 22/06/2026
Link: Original-Meldung

